Wofür wir leben

Wir wollen eine Gemeinde sein, die leidenschaftlich, radikal, entschieden und verbindlich das Evangelium verkündigt, die Gläubigen zurüstet, den Bedürftigen dient und Einsamen eine Heimat gibt.

Wir träumen davon, ...

...dem Heiligen Geist Offenheit entgegenzubringen, dass er uns immer wieder füllen kann.

...dass jedes Gemeindemitglied zu einer Kleingruppe gehört und in Verbindlichkeit, Gemeinschaft und Liebe lebt.

...dass jeder gemäß seiner Gaben lebt und sie zum Nutzen der Gemeinde einsetzt.

...ein Leben des Gebets zu führen.

...dass sich Gemeinden, Hauskreise, Leiter, Mitarbeiter multiplizieren.

...kirchendistanzierte Menschen durch Freundschaft und durch unseren authentischen Lebensstil zu erreichen.

...neue Gemeinden in unserer Region, unserem Land und weltweit zu gründen und zu unterstützen.

...ungläubigen in aller Welt zu erreichen durch unsere Missionare, Finanzen und Gebete.

...Gott und unsere Mitmenschen mehr zu lieben.