Kleingruppen

Sprechen wir von Kleingruppen, so sprechen wir von Menschen in einer Gemeinde, die sich in Häusern treffen. Solche Kleingruppen zeichnen sich dadurch aus, das man offen miteinander über seinen Glauben spricht. Das bedeutet: "Hier wird nicht nur über Bibeltexte geredet, sondern hier werden geistliche Impulse und das alltägliche Leben der Christen fortwährend in Beziehung zueinander gesetzt." Die Teilnehmer solcher Gruppen haben die Möglichkeit, sich mit den Fragen, die sie wirklich bewegen, in die Gemeinschaft einzubringen.

Die Kleingruppe trifft sich meist wöchentlich. Vorwiegend treffen wir uns am Mittwochabend. Die Gruppe baut sich aus vier Bereichen auf:

Der Lobpreis: Moderne Anbetungslieder, die unser und Gottes Herzen berühren.

Das Gespräch: Austauschen und Gemeinsam auf Gott Hören.

Das persönliche Gebet: miteinander und füreinander! Wir erleben immer wieder was von Gott.

Gemeinschaft: Spaß, Zeit miteinander, und einige Aktivitäten, wie Grillen und viel mehr.

In der folgenden Übersicht finden Sie die Informationen über die verschiedenen Kleingruppen der Josua Kirche.

Veranstaltungsort             Leiter

Papenburg                          Klaus Spielvogel

Papenburg                          Rumen Rusev (Bulgarisch)

Aschendorf                         Prince Ojo (Deutsch / Englisch)